Erste Kinderbekleidungsbörse Karby 02.März 2024

Hinweise und Informationen für Verkäufer/innen

Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserer Kleider- und Spielzeugbörse für den 02.März. Mit der Vergabe der Verkaufsnummer bist du verbindlich angemeldet. Sollte dir dennoch etwas dazwischenkommen, kontaktiere uns bitte rechtzeitig, damit dein Platz weitergegeben werden kann.

 

Abgabe:

  • Freitag, 01.März. von 16 Uhr bis 19 Uhr im Gasthaus Nüser in Karby.
  • Wir kontrollieren bei der Abgabe kurz Inhalt und Beschriftung!

 

Teilnahmegebühr:

  • Eine Spende für das Buffet (siehe Anmeldeformular) Abgabe mit dem Karton.
  • 20% der Einnahmen deines Verkaufs, kommen den Kitas Sternschnuppe & Pezzettino zugute. (ab 10€ Verkauf)
  • Der Auszahlungsbetrag wird auf 50 Cent abgerundet.

 

Maximale Abgabemenge:

  • zwei Kartons pro Verkäufer, enthaltend Kleidung und/oder Spielzeug. Bei reiner Spielzeugabgabe bitte nur 1 Karton.
  • In den Größen 62 bis 92 pro Verkäufer max. 1 Karton.
  • Größe des Kartons: Normaler Umzugskarton oder IKEA-Kiste 65L

(Wir behalten uns vor nicht intakte Kartons nicht anzunehmen!)

  • Maximal 3 Paar Schuhe/ Gummistiefel pro Verkaufsnummer.
  • Sperrige Ware kann zusätzlich abgegeben werden. (Hochstühle, Wipper, Fuhrpark, große Spielgeräte, Schlafsäcke etc.)

 

Inhalt:

  • Kleidung nach Größe sortiert im Karton ablegen/ zusammenbinden/ eintüten.

Wichtig: nach Geschlecht trennen und dies erkentlich machen.

  • Sortieren nach Doppelgrößen

44/48.        74/80             110/116

50/56         86/92             122/128

62/68         98/104          134/140             bis 146

 

  • Bekleidung muss gewaschen / intakt und frei von Nikotingeruch und Tierhaaren sein
  • Umstandskleidung
  • Zweiteiler bitte gut zusammenbinden.
  • Bitte auf Saisonware (Frühjahr/ Sommer) achten!
  • Schuhe bitte sauber abgeben!
  • Spielzeug und Co. gereinigt/ abgewischt und komplett/ funktionstüchtig

 

Diese Dinge werden nicht verkauft:

  • Unterwäsche (Ausnahme Bodies und Unterhemden)
  • Socken (Ausnahme spezielle Wollsocken)
  • Hygieneartikel (Cremes, Shampoo, Schnuller, Flaschen etc.)
  • Windeln
  • Dinge die nicht regelrecht gekenzeichnet sind.

Etiketten:

  • Alle Verkaufsteile müssen deutlich gekennzeichnet werden!
  • Schildergröße mindestens 3*4cm:

 

  • Vorderseite: Verkaufsnummer in Rot, Größe und Preis in Schwarz oder Blau
  • Rückseite: Hinweise zum Artikel, wenn erforderlich.
  • Preis Auszeichnung in 0,50€- Schritte
  • Befestigung mit stabilem Band oder Heftfäden, mit etwas Luft damit sie gut an

der Kasse abgehen.

  • Bücher/ Spielzeug und Sonstiges können mit Aufkleber/Kreppband gekennzeichnet werden.
  • Karton deutlich und groß beschriften an allen Seiten mit Namen, Verkaufsnummer und Kartoninhalt (z.B. Spielzeug/ Bücher, Kleidungsgrößen

 

Abholung:

  • Samstag: 02.März von 19:00-19:30 Uhr
  • Bitte kontrolliert kurz den Inhalt eurer Kisten und holt dann euren Umschlag an der Kasse ab. 
  • Per E-mail erhaltet ihr euren Bon. (bitte vorher einmal reinschauen)
  • Ware, die wir beim Rücksortieren nicht zuordnen konnten, landen in der Fundgrube (bitte einmal schauen)

      Die Fundgrube bleibt eine Woche für Euch bestehen.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verloren gegangene Gegenstände/ Kleidung!

 

Vielen Dank

Dein Orga- Team